Zusammen mit meiner Co-Vorsitzenden Verena Kiechle standen wir auf der Mitgliederversammlung der SPD Rosellen zur Wiederwahl. Beide wurden wir mit dem überragenden Ergebnis von 100% der Stimmen wiedergewählt. Ich freue mich auf die nächsten zwei Jahre mit Verena. Seit 2011 bin ich Vorsitzender des Ortsvereins und seit 2021 in der Doppelspitze mit Verena.

Liebe Bürgerinnen und Bürger, gestern habe ich zum letzten Mal an einer Sitzung des Aufsichtsrates der GMNS GmbH teilgenommen. Das war die letzte Sitzung des politischen Jahres für mich. Vor einem Jahr war ich noch optimistisch, dass nach zwei Corona-Krisen-Jahren das Jahr 2022 vielleicht wieder besser würde und wir aus dem Krisenmodus kommen. Das ist […]

Als ich 2011 den Vorsitz der SPD Rosellen von Horst Fischer übernommen habe, sagte ich, dass ich vorhabe, dass für zehn Jahre zu übernehmen, wenn man mich denn immer wieder wählen würde. Bei der Mitgliederversammlung am 10.6.2021 waren die zehn Jahre um. Da ich noch nicht amtsmüde bin, aber auch eine Perspektive für die Zukunft […]