Bei der Kommunalwahl 2014 habe ich im Wahlkreis Rosellen/Rosellerheide-Neuenbaum kandidiert. Allerdings konnte ich den Wahlkreis nicht gewinnen, bin aber über die Liste seit dem einziger Stadtverordneter für die Wahlkreise Rosellen/Rosellerheide-Neuenbaum, Norf/Schlicherum und Allerheiligen.
Im Jahr 2020 bei der nächsten Kommunalwahl werde ich vermutlich in Allerheiligen kandidieren (zur Zeit ist noch unklar, ob es dort einen oder zwei Wahlkreise geben wird).

Daher freue ich mich, dass ich Verena Kiechle aus Rosellen, Beisitzerin im OV-Vorstand, gewinnen konnte, im Wahlkreis Rosellen/Rosellerheide-Neuenbaum für den Stadtrat zu kandidieren. Sie wird daher ab sofort diesen Wahlkreis nach Beschluss der Mitgliederversammlung der SPD Rosellen betreuen.

Verena Kiechle

Ich werde mich auf die Betreuung der Wahlkreise Allerheiligen und Norf konzentrieren.

Welcome im Team Rosellen Verena!