Bei der Kommunalwahl 2014 habe ich Wahlkreis 25 Rosellen/Rosellerheide-Neuenbaum kandidiert und bin dann über die Liste Stadtverordneter geworden.
Als einziger Stadtverordneter im Stadtbezirk Rosellen habe ich seitdem sowohl diesen Wahlkreis und den Wahlkreis Allerheiligen vertreten.
Seit der Auflösung des OV Norf-Hoisten zudem den Wahlkreis Norf.

Durch Beschluss der Mitgliederversammlung vom 2.11.2019 des Stadtverbandes der SPD Neuss bin ich nun offizieller Wahlkreiskandidat für den Wahlkreis 26: Allerheiligen

Dieser umfasst die Ortsteile Alt-Allerheiligen, Gier, Kuckhof, Allerheiligen Am Linckhof, Allerheiligen-Süd (A), Allerheiligen Rankestraße (B3) und den südwestlichen Teil von Neu-Allerheiligen (B1) [südwestlich der Straße Am Linckhof].

Die nordöstlichen Teile von Neu-Allerheiligen (B1), das gesamte Gebiet B2 und Elvekum gehören zum Wahlkreis 24 Derikum/Elvekum.