Am Aschermittwoch findet traditionell die Mitgliederversammlung des SPD Stadtverbandes Neuss statt.Wegen der Kommunalwahl 2025 hat sich der geschäftsführende Vorstand vorzeitig zur Wahl gestellt. Dort wurde ich mit 79 Ja-Stimmen bei 1 Nein-Stimme erneut zum Schriftführer in den geschäftsführenden Stadtverbandsvorstand gewählt.

Gemeinsam mit unserem Bürgermeister Reiner Breuer und den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort, wollen wir an an Verbesserungen arbeiten. Die SPD Neuss setzt ihre Gesprächs- und Veranstaltungsreihe „SPD Neuss im Dialog” in Rosellerheide fort. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus Rosellerheide, Rosellen und Allerheiligen sind am 15. November um 18:30 Uhr in das Heidezentrum Kempges […]

Beim Stadtparteitag gab es die Neuwahlen. Mit über 95% der Stimmen wurde ich in meinem Amt als Schriftführer bestätigt. Jetzt gilt es für die Kommunalwahl 2025 alle Weichen mit dem neuen Vorstand zu stellen, dass die SPD Neuss weiterhin zusammen mit dem Bürgermeister Reiner Breuer die gestaltende Kraft in der Stadt bleibt.