Seit heute kann man als SPD-Mitglied für die neue Parteispitze abstimmen. Da ich aus NRW stamme, gab es drei Alternativen mit NRW-Kandidaten. Letztlich knapp hat mich das Duo Saskia Eskens und Norbert Walter-Borjahns überzeugt, daher haben sie heute meine Stimme bekommen. Knapp deshalb, weil ich auch das Duo Kampmann/Roth gut fand. Aber aus meiner Sicht […]

Bessere Bus- und Bahnverbindungen, einen weiteren Ausbau der Fahrradwege und eine Lösung für das seit vielen Jahren versprochene Bürgerzentrum: Das sind die Kernforderungen der jüngsten Dialogveranstaltung in Allerheiligen. Denn am 30. September nutzten über 65 Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit, gemeinsam und auf Augenhöhe mit dem SPD-Stadtverordneten Ralph-Erich Hildebrandt, dem SPD-Fraktionsvorsitzenden Arno Jansen und Bürgermeister […]